Skip to main content

News & Termine.

Nachdem uns unser jüngstes Bandmitglied leider verlassen hat, weil wir ihm wahrscheinlich zu alt waren, sind wir sehr froh so schnell einen SPITZENMÄSSIGEN Neuzugang an den Tasten präsentieren zu dürfen: Tom

Tom beherrscht nicht nur sein Instrument und schließt sich Tage lang zu Hause im Keller ein, um die perfekten Sounds zu programmieren, er unterstürtzt uns auch noch tatkräftig bei der Organisation und hats technisch auch drauf wie kein Zweiter (außer vielleicht Wolfi , der eigentlich fast immer weiß, wo der Unterschied zwischen In- und Output ist).

Jedenfalls freuen wir uns sehr über die tolle Bereicherung unserer Band(e)!

Momentan laufen die Planungen für 2022. Das Calwer Stadtfest und das Bachfest in Altdorf sind bereits fix und wir hoffen, dass wir im Herbst 2022 endlich wieder unsere geplante Rock’n’Lyrix-Tour spielen können!

 

Eine große Open-Air-Bühne, alles toll organisiert, ausverkaufte Hütte, gutes Wetter und ein traumhaftes Publikum. Herz, was willste mehr!?

Jaaaaa, auch uns schlägt die Situation aufs Gemüt und auch wenn uns unsere und Eure Gesundheit sehr wichtig ist und wir deshalb die Maßnahmen voll unterstützen, gehört eine Live-Band eben auf die Bühne!
Und wenn das nicht möglich ist, macht man eben anderen Blödsinn...

Termine

Rock'n'Lyrix & Rock'n'More Rudersberg, Gemeindehalle


© MiReNa GbR. All rights reserved.
Powered by SERCOSYS.